SALZIGER selektion - mein Blog für's Leben, Menschen, Lifestyle

SALZIGER selektion - das wertvolle lifestyle online format is coming soon...

Ein bisschen hat es ja jetzt gedauert... von der ersten Idee bis zum Blog und, ja, es tut mir leid, es wird auch noch ein ganz kleines bisschen dauern bis - endlich - www.salziger-selektion.com online geht.

Wie viele von Euch wissen, habe ich die letzten Monate nicht etwa in einer Hängematte am Meer geschaukelt (alles zu seiner Zeit,-)), sondern habe meine Herzensangelegenheiten gelebt - das Netzwerk ausgebaut, Menschen, Produkte, Unternehmen sichtbar gemacht und besondere Events realisiert. Dies wird alles auch auf SALZIGER selektion Sichtbarkeit bekommen - zusammen mit instagram, linkedin, diesem Blog, einem Podcast und den passenden Veranstaltungen und dem POWERCLUB. 

Bis die SALZIGER selektion Homepage online geht, werde ich Euch hier - in meinem Blog - über meine Termine, Gespräche, Planungen usw. auf dem Laufenden halten! Und freue mich, wenn es Euch gefällt

Tragt Euch gerne auch schon einmal für den Newsletter ein, der jeden Samstag erscheinen wird. 

Warum SALZIGER selektion - das wertvolle lifestyle online format? Die letzten 3 Jahre habe ich unglaublich spannende und besondere Menschen, Orte und Unternehmen kennenlernen dürfen. Ein außergewöhnliches Netzwerk aufgebaut und energiegeladene Events durchgeführt. Und dies möchte ich auch weiterhin tun und meinen Partnern auf unterschiedlichste Art und Weise Sichtbarkeit ermöglichen - SALZIGER selektion, Blog, Newsletter, Podcast, instagram, linked in, online shop und POWERCLUB.

Alle Infos, sobald ich alles fertig habe - bitte habt ein bisschen Nachsicht - findet Ihr dann auf den passenden Portalen oder hier und natürlich bei instagram, linkedin oder im Newsletter.

Ich freue mich so sehr, auch weiterhin Menschen mit Geschichte, Produkte und Unternehmen mit (M)mehr(W)wert, neue Orte, Beauty-Tricks, Modehighlights, Reisesehnsuchtsziele inspirierende Kunst aber auch Themen unserer Zeit, Aktiennews, Immobilienhacks und mehr.... sichtbar zu machen und Netzwerk-Hub sowie Event-Gastgeberin mit Herz zu sein. 

In diesem Sinne - #moretoccome

Eure
Stephanie Salziger

Hier bald mehr zum POWERCLUB, SALZIGER selektion Homepage, Newsletter, Onlineshop & Events

PS bitte vergesst nicht, Euch für den newsletter unten anzumelden.

Danke Catrin-Anja Eichinger für die Fotos! Und Euch, liebe Freunde, für den Wind unter den Flügeln!